WALACHISCHER KESSEL KRIEGSSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 380 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Walachischer Kessel Kriegsstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Nov 2022 um 16:03 Immer gerne wieder
21 Nov 2022 um 16:35 Leider etwas zu wenig Schnitzel (Algäuer) und lätschige Pommes für den Preis. Ein paar Meter weiter in der ist es beim gleichen Preis nicht der Fall (…).
17 Nov 2022 um 11:21 Lieferung top, das Essenw war ganz anders als erwartet, leider zu viel gewürz-/salzlose Polenta mit einer Mini-Portion geriebenem Schafskäse u. zu wenig Soße beim fleisch mit der man es hätte essen können. Soße u. Fleisch an sich war sehr lecker
14 Nov 2022 um 16:18 Das Essen ist sehr schlecht. Für den Preis, den man zahlt. Die Portionen sind großzügig, für Kinder. Es steht 4 Cevapcica. Ok, aber nicht das Gewicht. Schokoladensoße. Alles ist sehr schlecht.
7 Nov 2022 um 11:41 Leider wurde die Lieferung nicht in den angegebenen 35 Min sondern erst nach knapp 1 Std geliefert, das passiert uns aber sehr oft bei Lieferando... Wir hatten viel bestellt und ALLES war SEHR LECKER! und war noch warm oder sogar heiß usw bei Lieferu
2 Nov 2022 um 18:05 Sehr lecker.
1 Nov 2022 um 20:05 Das Essen war geschmacklich sehr lecker. Die Menge der Walisischen Kessel Grillplate für zwei war etwas wenig. Ansonsten können wir mit gutem Gewissen, dieses weiterempfehlen.
28 Okt 2022 um 8:28 Leider war das Essen kalt.. Und die Soße für 1€ extra echt wenig. Und geschmacklich war die Soße echt nicht der Knaller. Eigentlich war das Essen vor 6 Monaten immer heiß und die Soße hat richtig gut geschmeckt.
11 Okt 2022 um 15:20 Siebenbürgisches Pfannengericht hatte statt Feta ungeschmolzenen, kalten Reibekäse auf der Polenta mit bisschen Fleisch. Ohne Spiegelei und Würstchen. Für knapp 14€ war das echt dürftig. Das Essen kam kalt und zu spät.
17 Sep 2022 um 5:32 Sehr lecker ... schade das er keinen flyer hatte
12 Sep 2022 um 7:34 Man konnte es essen……